how to create a website for free

NEWS - Neuigkeiten

Jetzt aber richtig! 

eine Sturmserie erreicht Potsdam im Februar 2022. Sogar die Schwäne kämpften gegen den Fahrlander Swell. Kleine Surfsegel, fliegendes Wasser, Kites mit 6 m waren noch zu gross, und Foiler glitten auch ohne Wing! RESPEKT LEUTE!

Endlich mal wieder richtig Wind! 

zuletzt am 22.10.2021. Kleine Surfsegel, fliegendes Wasser, kaum Kites und Wings! Sogar ein 2qm Baum surfte über den See.

Gemeinsame Säuberungsaktion 

Fotos vom 30.10.2021, gemeinsame Aufräumaktion. Jedes Jahr sind wir überrascht wie viel Müll sich ansammelt. Zahlreiche Bierflaschen, Angelutensilien, Plastikstühle und mehr. 1000 Dank an alle Helfer!

Demo gegen Wassersportverbot

2020 hatten wir eine viel beachtete Demo organisiert. Es zeigte sich ein buntes Bild, mit Surfern, Familien, Kindern, alle befürchten eine Sperrung ihres geliebten Sees

Vereinsvorsitz
T. Walter, M. Goedelt und M. Hecker
Postanschrift: Sonnenweg 4, 14476 Potsdam Neu Fahrland
KONTAKT / IMPRESSUM
Webhoster T. Walter
Web-Betreiber SKVP
email: contact{AT}skvp.de